Ich bin seit 1998 als Rechtsanwalt tätig und führe seither meine eigene Kanzlei. Diese befindet sich in der südlichen Innenstadt von Halle (Saale) in der Wegscheiderstraße 15.

 

 

Da ich im selben Haus wohne, können Termine auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten vereinbart werden. Zudem biete ich auch Lösungen an, wenn meine Mandanten aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nciht persönlich meine Kanzlei erreichen können.

 

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder über das Kontakt-Formular.

 

 

Die freundlich gestalteten Büroräume und die Unterstützung meiner Ehefrau Dagmar, in allen organisatorischen Angelegenheiten und als Seele der Kanzlei, sollen zu einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre beitragen.

Mitarbeiter

Rechtsanwalt Henry Lehmann

 

 

Sekretariat Dagmar Lehmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
HENRY LEHMANN - Rechtsanwalt - Wegscheiderstraße 15, 06110 Halle, Telefon: +49 345 13 25 95 88, E-Mail: rechtsanwalt@henry-lehmann.de